Seit  2016
               

DIE KICKERS LANDECK SIND EINE IM JAHR 2016 GEGRÜNDETE FUSSBALL-MANNSCHAFT WELCHE SICH AUF KLEINFELD-FUSSBALL KONZENTRIERT. WOBEI DER KLASSISCHE GROßFELD-FUSSBALL ABSOLUT KEIN PROBLEM DARSTELLT.

PATRICK WÄSPI UND MARKUS PFISTERER SCHRITTEN IM SOMMER 2016 VON DER IDEE ZUR TAT UND GRÜNDETEN DEN VEREIN SOWIE DIE ERSTE MANNSCHAFT, MIT WELCHER SIE TURNIERE BESTREITEN.

ÜBRIGENS:
VON DER IDEE ZUR TAT, DER VEREINSGRÜNDUNG, VERGINGEN EBEN MAL ZWEI WOCHEN. MIT STICHTAG 9. NOVEMBER 2016 WURDE DER VEREIN KICKERS LANDECK GEGRÜNDET.

ALS JUNGER VEREIN KONZENTRIEREN WIR UNS AKTUELL AUF DEN ALPEN CUP. ZUSÄTZLICH BESTREITEN WIR VERSCHIEDENE HALLEN- UND HOBBY TURNIERE. AUCH KAMPFMANNSCHAFTEN STELLEN WIR UNS FÜR FREUNDSCHAFTSSPIELE GERNE MIT 11 GEGEN 11 SPIELER.

SPIEL FUSSBALL - HAB SPASS!
DER VEREIN KICKERS LANDECK WILL WEITER WACHSEN.
WILLST DU DICH BEI UNS ALS SPIELER, HELFER ODER GÖNNER EINBRINGEN, SO BIST DU HERZLICH WILLKOMMEN. IN ERSTER LINIE STEHT DER SPASS AM FUSSBALL UND DIE FREUNDSCHAFT IM VORDERGRUND.

DER VEREIN DANKT JETZT SCHON DEN SPONSOREN UND GÖNNER FÜR DIE UNTERSTÜTZUNG FÜR DAS JAHR 2018